1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Personen an eine Leitung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pinback, 1. September 2011.

  1. Pinback
    Offline

    Pinback Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Bin ziemlicher Neuling und wollte mal diese (vielleicht etwas dumme) Frage stellen. Mein Kollege und sein Vater wollen nun auch Cardsharing nutzen. Nun wollte ich fragen ob die sehr schwache Leitung(30kb/s|75ms Ping) für 2 Clients ausreicht, oder ob es einen Router oder ähnliches gibt, der die Daten zwischenspeichert und dann im LAN versendet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mehrere Personen an eine Leitung

    das sollte genügen,da mann/frau beim cs nur geringe datenmengen benötigt.aber wenn dann noch gleichzeitig auf meheren pc,s geuppt,gezockt oder gesaugt wird kann es schnell zu aussetzen kommen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen