Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Karten sharen... Premiere, Polsat, Cyfra+

syntom

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Tach zusammen,
irgendwie hab ich bisher nichts im Internet gefunden und noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Ich bekomme in den nächsten Tagen eine polsat und eine cyfra+ karte zum testen. Zudem hab ich noch eine Premiere NDS und eine Nagra3 Karte hier liegen. Jetzt mein Wunsch...

3 Karten (Polsat, Cyfra und Premiere) sharen. Meine Hardware für den Server:

eine Fritzbox 7170 und eine D-Box2 mit Externem Multicam. Was kann ich den nun machen - werden über nen USB Hub mehrere Karten an der FritzBox laufen (bevorzugt)? Oder kann ich irgendwas mit der dbox2 machen.

Als Client werden 2 dboxen, eine dream und 2 Edison Argus HD laufen.

Was meint Ihr dazu?

DANKE
Thomas
 
AW: Mehrere Karten sharen... Premiere, Polsat, Cyfra+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit dem polsat sharen wird aber nicht so einfach werden,da du um die karte überhaupt in ner dreambox(oder dbox) zu betreiben den boxkey des dazugehörigen Polsat-receivers brauchst!(pairing)

den kommst du bei den neuen boxen so gut wie garnicht raus!!!!
 
Zurück
Oben