Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Fragen zur Clone

mrknister187

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Also ich hab jetzt seit gestern auch eine Clone bei mir herumstehen und es funktioniert soweit alles. Jetzt fängt dann die Zeit des rumspielens an :) Davor hätte ich aber eine kurze Frage, die ich nicht zu 100% über die suche beantwortet bekommen hab. Lassen sich denn die ganzen Plug-Ins ausm Onlinefeed ohne bedenken Installieren, oder müssen diese auch gepatcht sein für eine Clone Box?
Eine weitere Frage wäre, lassen sich EMM Updates auch über DVBAPI oder Camd3 "verschicken"? Ich hab nen Fritzbox Server auf dem OScam läuft, welcher meine V23 Karte ließt. Ich bekomms mit CCCam einfach nicht gebacken und mit OScam kenn ich mich etwas besser aus. Nur bevor ich mir da den Kopf zerbreche. wärs natürlich Hilfreich zu wissen obs überhaupt geht :)
 
AW: Mehrere Fragen zur Clone

Vielen Dank euch zwei! Den Rest hab ich selber schon herausgefunden, auch wenn es mich 2 Stunden gekostet hat :)
 
Zurück
Oben