1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Mehrere Fragen zur Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von mrknister187, 18. Oktober 2011.

  1. mrknister187
    Offline

    mrknister187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich hab jetzt seit gestern auch eine Clone bei mir herumstehen und es funktioniert soweit alles. Jetzt fängt dann die Zeit des rumspielens an :) Davor hätte ich aber eine kurze Frage, die ich nicht zu 100% über die suche beantwortet bekommen hab. Lassen sich denn die ganzen Plug-Ins ausm Onlinefeed ohne bedenken Installieren, oder müssen diese auch gepatcht sein für eine Clone Box?
    Eine weitere Frage wäre, lassen sich EMM Updates auch über DVBAPI oder Camd3 "verschicken"? Ich hab nen Fritzbox Server auf dem OScam läuft, welcher meine V23 Karte ließt. Ich bekomms mit CCCam einfach nicht gebacken und mit OScam kenn ich mich etwas besser aus. Nur bevor ich mir da den Kopf zerbreche. wärs natürlich Hilfreich zu wissen obs überhaupt geht :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mehrere Fragen zur Clone

    Die Plugins lassen sich ohne Probleme installieren.
     
    #2
    mrknister187 gefällt das.
  4. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Fragen zur Clone

    Mit der clone geht das gleiche wie mit der org .
    mfg
     
    #3
    mrknister187 gefällt das.
  5. mrknister187
    Offline

    mrknister187 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mehrere Fragen zur Clone

    Vielen Dank euch zwei! Den Rest hab ich selber schon herausgefunden, auch wenn es mich 2 Stunden gekostet hat :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen