Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere clines testen und plug in frage

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen ich habe 2 fragen hab einen dm 800
meine erste frage lautet
kann mann über dm800 google video anschauen

2. frage

habe von einen freund 60 c line gekriegt mit gleichen dyndns adressen (user und pass sind anders) manche funktionieren und manche nicht wie kann ich alles testen von welchen ich karte kriege und welche deaktiviert sind gibt es eine pc software oder plugin für dm .weil ich will nicht alle einzeln testen und wie ihr wisst wenn ich alle auf einmal auf die dm reinkaupiere kann ich ja nur die erste line sehen ob der funktioniert oder nicht und ich habe kein lust die alle einzel zu testen

danke für eure hilfen
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

PayTV Server werden hier nicht unterstützt
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

lol 60 c-lines ^^ einwandfrei

entweder payserver oder einer dieser "free-server"
daher auch die menge der lines! ganz ehrlich junge lass es!:ja
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

wollte nur wissen ob es so ne software gibt und schon kommt mal wieder spammer ok leute lass es einfach sein es intrisiert euch ja nicht ob der mir 60 oder90 clines gibt ich wollte nur wissen ob es eine bestimmte software gibt
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein!!!!!!!!!

Bitte schalt mal deine Rübe ein. Wenn er die hat, haben andere die auch. Solltest du tatsächlich funktionierende finden, gehen die um 17 Uhr und um 17:05 Uhr schon nicht mehr. Dann gehen vielleicht wieder welche, die vorher nicht gingen. Die sind 100% von einem Free-Server. Wenn 2 Leute die gleiche nutzen, kommt nur noch Strunx bei raus

Dann guckst du lieber MUSIKANTENSTADL, das macht mehr Spass, als das was du vor hast.
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

schon ok das weis ich ja nur das ist ja kein antwort auf meine frage ist doch egal was ich machen will ich hab nur gefragt ob es eine software für video google gibt und eine für der die clienst automatisch testet ob der verbindung hat oder nicht so einfach ist das enteweder ja oder nein
meine güte ihr mach ja auch von so einen kleine sache riesen ding
 
AW: mehrere clines testen und plug in frage

1. hab ich doch NEIN geschrieben

2. hast du von mir noch ein Bonbon obendrauf bekommen, damit du dich nicht in was verrennst (möglicherw. noch Kohle ausgibst) für was, was nicht oder so gut wie nicht funktioniert.

Eigentlich soltest du froh sein, das du noch Infos, die über deine Frage hinausgehen, bekommen hast von den Usern hier.

Sie haben allesamt recht und damit BASTA.:ja:ja

Probier es doch aus und knöpf dir die lines nacheinander vor. Dann wirst auch sehen, von was wir hier reden.

Wenn du aber so klug bist und gleich auf uns hörst, dann kannst dir die Arbeit sparen. Und nu kommt wieder mal altbekannter Spruch:

WAT NIX KOS; IS AUCH NIX!!!!!!!!!!!!! was in diesem Fall zu 100% zutrifft
 
Zurück
Oben