Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere CAID eintragen???

Dragon84

Newbie
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

habe in der Emusoft (NewCs) meine Server eingetragen, die ganze Free und s*y Sender funktionieren einwandfrei.

Problem:
Habe mehrere CAID Nummern vorrüber auch HD läuft, leider wird immer nur eine CAID angesprochen, gibt es eine Möglichkeit mehrere CAID einzutragen?
Bei meiner Coolstream habe ich Oscam drauf wo ich auch mehrere CAID eintragen kann und es dort problemlos läuft!

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar
 
AW: Mehrere CAID eintragen???

Moin!

Beim Opti kannst du da leider nichts weiter eingeben als die Serverdaten.
Ist halt kein Linuxreceiver...
 
AW: Mehrere CAID eintragen???

Ok verstehe, aber das merkwürdige ist, was ich vergessen habe zu erwähnen, ist dass bei meiner xc403p die gleichen Einstellungen eingegeben wurden und wirklich alles einwandfrei funktioniert.
Bei der xc406p gleiche Serverdaten und es funktioniert nur s*y und KD, aber warum nicht HD?
Das ist echt zum verzweifeln bei der alten gehts und bei neuen "besseren" nicht, aahhhhhh?! ;-D

Hat jemand noch eine Idee? Danke
 
AW: Mehrere CAID eintragen???

Du schreibst nicht,welche Soft zur Zeit läuft.
Probiere mal die aktuelle 7102.
 
AW: Mehrere CAID eintragen???

Ich hab die 6556 drauf, wollte mir die 7102 rauf machen, es kommt aber nur die Meldung "Fehlgeschlagen" und er macht das Update nicht!
Ältere Versionen lassen sich auch draufpacken, aber leider ohne Erfolg, aber 7102 bekomme ich leider nicht rauf und "Fehlgeschlagen" sagt leider nicht viel aus. ;)

Vielleicht ist Dir das Problem bekannt, dass die Box sich einfach nicht auf die aktuelle Version updaten lässt?

Update wird per USB vorgenommen
 
Hab jetzt die 7102 drauf und bin so vorgegangen wie in dem Thread wo der Fehler E105 auftaucht, auch bei mir war der Fehler mit E105.
Das was mich aber ankotzt ist das ich immernoch nicht HD sehen kann, die Sender sind da, aber nicht hell, bei meiner xc403p ist alles hell.
Dachte das es so unkompliziert wird wie bei der xc403p.......

Noch irgendwelche Idee? ;-(
Gibt es vielleicht noch mehr EMUs für die xc406p außer CCCAM und NewCamd?


Hat wirklich keiner eine Idee mehr? Ohne HD macht es einfach keinen Spaß :emoticon-0149-no:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben