Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere C Lines nötig?

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo

Ich wollte mal fragen ob es "nötig" ist mehrere C Lines als Reader in den Receiver einzutragen.
Also als Beispiel so:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ziel wäre es eine noch sicherere Verbindung zu haben?
Bei meinen camd35 clients habe ich es so gemacht - also das ich mehrere Ports an den selben Receiver vergebe.
 
AW: mehrere C Lines nötig?

Was soll das bringen. Wenn der Server down oder gestört ist, dann ist er auch down und schneller oder stabiler wird hierbei auch nix.
 
AW: mehrere C Lines nötig?

Außerdem müsstest Du mehrere Ports frei geben. Jeder zusätzlich geöffnete Port bedeutet aber wieder etwas mehr Risiko. Weiterhin wird der Server so unnötig zusätzlich belastet indem sinnlose Verbindungen offen gehalten werden.
 
AW: mehrere C Lines nötig?

Mit echter CCcam geht dieses Vorhaben schon mal gar nicht (nur 1x SERVERLISTENPORT möglich).
 
Zurück
Oben