Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere C-Lines in der CCcam.cfg DM500 Clone

hibjoe

Ist oft hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Abend!

Ich verstehe grad die Welt nicht mehr.

1 C: 1.dyndns.org 12000 user1 pass1 no { 0:0:3 }
2 C: 2.dyndns.org 12000 user2 user2
3
4
5

So in etwa sieht meine CCcam.cfg in Proton aus. Wenn ich diese auf die DM500 kopier erkennt er immer nur die erste Zeile. Die zweite wird ignoriert, als wär sie garnicht da. Beide Lines sind in Ordnung. Sobald ich die Reihenfolge tausche wird der andere Server für mich sichtbar. Kann mir da jemand helfen? Danke!

Gruß hibjoe

Hat sich erledigt. Seltsamerweise ging es mit dem Windows Editor, aber nicht mit Proton.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehrere C-Lines in der CCcam.cfg DM500 Clone

Ansonsten nimm Notepad++
Ist wesentlich übersichtlicher als der Win editor.
 
Zurück
Oben