1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere C-Lines in der CCcam.cfg DM500 Clone

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hibjoe, 13. Dezember 2009.

  1. hibjoe
    Offline

    hibjoe Ist oft hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abend!

    Ich verstehe grad die Welt nicht mehr.

    1 C: 1.dyndns.org 12000 user1 pass1 no { 0:0:3 }
    2 C: 2.dyndns.org 12000 user2 user2
    3
    4
    5

    So in etwa sieht meine CCcam.cfg in Proton aus. Wenn ich diese auf die DM500 kopier erkennt er immer nur die erste Zeile. Die zweite wird ignoriert, als wär sie garnicht da. Beide Lines sind in Ordnung. Sobald ich die Reihenfolge tausche wird der andere Server für mich sichtbar. Kann mir da jemand helfen? Danke!

    Gruß hibjoe

    Hat sich erledigt. Seltsamerweise ging es mit dem Windows Editor, aber nicht mit Proton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mehrere C-Lines in der CCcam.cfg DM500 Clone

    Ansonsten nimm Notepad++
    Ist wesentlich übersichtlicher als der Win editor.
     
    #2

Diese Seite empfehlen