Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Göten Tag


Kann ich mehrere vhannibal settings zusammen zu einem mixen? Brauche 7e 13e 19.2e 28.2e. Aber so eine kombination gibt es ja leider nicht. Wollte deshalb selber eine mit den fertigen settings mixen.



Mfg
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Hi,
verstehe nicht ganz wie es aussehen soll, aber das beste Tool um Sender zu verschieben oder bearbeiten ist DreamboxEdit. Hilft das weiter? LG Osprey
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Also ich habe 2 settings. Bei einer sind 7e 13e 19.2e 42e bei der anderen 13e 19.2e 23.5e 28.2e. Die will ich alle zusammen auf den receiver bringen.

Und hab jetzt noch was zusätzliches: Kann ein Diseqc schalter bei direkter sonneneinstrahlung probleme machen!? 13 grad macht keine probleme aber 19.2 hat empfangsstörüng. Nachts habe ich keine probleme.
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

So jetzt nochmal: Habe 2 settings. Ich will die beiden verschmelzen. Also daraus 7 13 29.2 28.2 machen. Es handelt sich um die settings dieser seite:

<< Fremdlink entfernt >>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Das hat Osprey doch im Grunde schon gesagt.

Du guckst auf mehrere Sats. Mit Deiner Box machst Du einen Sendersuchlauf und findest alle Sender aller Sats. Jetzt sortierst Du die mit DreamEdit in ein oder mehrere Bouquets am PC.

Ich denke nicht, dass Du da drumherumkommst mit den Hannibal Settings, außer die sind zufällig so wie Du die brauchst.

Natürlich kann man auch über die Box die Sender in andere Bouquets verschieben, aber da sitzt Du ja ewig dran.

Besser: alle Hannibal Settings einspielen, per DreamEdit die sortierten Sender auf den PC ziehen und dort die Bouquets feintunen. Und wieder ab auf die Box

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Würde ja gerne nen sendersuchlauf machen aber hab den fehlenden sat einstellung nicht drin. Wie kriege ich den rein? Wenn ich auf suche gehe habe ich nur die SAT einstellungen drauf was auch in der Senderliste drin ist. :(

Was sagt ihr zu dreamset?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Das Tool kenne ich nicht, aber wenn es sowas ist wie DreamEdit, dann teste es nur mal.

Ich verstehe jetzt nur nicht ganz, was Du mit dem fehlerhaften Sat meinst...
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Also habe aktuell 7 13 29.2 42 grad drin. Wenn ich auf sendersuchlauf gehe kann ich nur über diese sats suchen. 28.2 ist nicht dabei. Habe mal versucht 2 settings gleichzeitig zu loaden aber klappt auch nicht so.
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Ist der 28er Überhaupt korrekt eingerichtet? Normal sollten die Sender ja automatisch gefunden werden...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Ach den Satellit gibt es gar nicht zur Auswahl?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Mehrere bouqets zusammen hinzufügen?

Jo den gab es nicht zur auswahl :( Hab aber einfach die settings mit motor einstellung genommen da sind alle sats drauf. Und dann einfach die bouquets bearbeitet auf die box danach diseqc eingestellt. Und es klappt :smoke:
 
Zurück
Oben