1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von DoctorUltra, 28. Dezember 2013.

  1. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ist das normal, dass er sich bei newcamd mehrfach mit den gleichen Benutzer anmeldet?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

    Hallo,

    meinst du die roten Punkte vorne im WebIF? Das war bei mir auch so, kommt immer wieder mal vor, habe das nie ganz wegbekommen.

    Entweder jemand hat nen Twin Receiver, jemand gibt Reshare oder manchmal passiert es einfach ohne Grund.

    (Das ist meine ganz eigene Erfahrung, nichts technisch begründet) Habe meine Verbindung durch CCcam ersetzt und weg waren die doppelten Verbindungen.

    Dazu gibts hier im Forum schon mehrfach Berichte und Lösungsansätze. Ich brachte es nie ganz weg.

    mfg

    Neogeo21
     
    #2
  4. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

    aber bei newcamd verbindet man doch mit unterschiedlichen ports, d. h. mehrere Benutzer wäre doch theoretisch möglich?
     
    #3
  5. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

    Du meinst jede CAID wird mit einem extra Port verbunden? Also kann es ein User sein, mit Twin Receiver der 2 CAID`s anfrägt.
    Bei meinen Usern (deren Receiver ich einrichtete) waren es Twin Receiver oder non Linux die etwas Ärger machten.

    Wie man es genau wegbringt, da bin ich der falsche. Wollte nur sagen, dass es nicht sooo ungewöhnlich ist.

    mfg

    Neogeo21
     
    #4
  6. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

    Aber bei oscam meldet sich der gleiche Benutzer pro Port an, deshalb funktioniert auch uniq = 3 nicht sonder uniq = 2.
     
    #5
  7. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mehrere Benutzeranmeldungen bei newcamd?

    Bei Newcamd geht uniq = 3 ...
    Das passiert, wenn kein uniq gesetzt ist,
    dann können sich mehrere Geräte mit ein und der selben Zugangslinie verbinden.
    ... auch mit Twin-Receivern hat das wenig zu tun, dieses Verhalten

    uniq = 3 # im User
    und
    dropdups = 1 # in der *.conf unter [global]
     
    #6

Diese Seite empfehlen