Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Benutzer über einen Zugang möglich?

flax2k

Newbie
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe nicht die Möglichkeit es selbst zu testen aber ist es generell möglich in der F-Line einen Benutzer zu erstellen über den dann mehrere gleichzeitig zugreifen können?

Also kurz einen Zugang für alle Clients
 
AW: Mehrere Benutzer über einen Zugang möglich?

Das ist durchaus möglich aber nicht erstrebenswert. Sollten viele gleichzeitig über die selbe Line auf das System zugreifen, kann es zu Beeinträchtigungen des Netzwerkes kommen.

Es bedeutet keine großen Umstände, jedem Clienten eine eigene Line einzurichten. Ausserdem hat man so eine bessere Kontrolle und Übersicht über den Datenverkehr.
 
AW: Mehrere Benutzer über einen Zugang möglich?

Klingt einleuchtend und hat mich auch nur mal so interessiert :)

Danke!
 
Zurück
Oben