Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Aufnahmen parallel möglich?

Zweehn

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich weiß es passt hier nicht so richtig hin, aber ich wollte mir auch eine VU+ Uno kaufen.
Leider habe ich nirgends auf eine für mich wichtige Frage eine Antwort gefunden.
Kann man bei dem Receiver ein Programm gucken und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen?
Wäre super, wenn ihr eine Antwort für mich hättet.
 
AW: Mehrere Aufnahmen parallel möglich?

Hi,

ich hab deine Frage mal in einen eigenen Thread gepackt, ist übersichtlicher. ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jein... Die Uno hat nur einen Tuner und deshalb kann man nicht ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes schauen. Es sei denn, der Sender, den du aufnimmst und der Sender, den du schauen möchtest, liegen auf demselben Transponder. Dann funktioniert es.
 
AW: Mehrere Aufnahmen parallel möglich?

Danke für die schnelle Antwort.
Für Kabel gibt es dann von VU+ wohl leider keinen Receiver mit 2 Tunern oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
AW: Mehrere Aufnahmen parallel möglich?

Die Vu+ Ultimo, welche im November erscheinen wird, kannst du mit zwei Kabeltunern bestücken (lassen).

Alternativ die Vu+ Uno mit Kabeltuner. Den zweiten (Kabel-)Tuner müsstest dann via USB anschließen.
 
AW: Mehrere Aufnahmen parallel möglich?

Ok, danke!
Jetzt muss ich mal sehen, was für mich das Beste ist.
Die Ultimo ist ja recht teuer.
 
Zurück
Oben