Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

surferbay

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ich verzweifel gerade,
und zwar möchte ich die gemachten Aufnahmen (über die R-Taste) wieder löschen. Allerdings möchte ich nicht jede einzelne ansteuern, MENÜ drücken und LÖSCHEN drücken.
Bei meinem alten Receiver konnte ich mehrere Aufnahmen markieren und mußte dann nur 1x auf löschen klicken. Gibt es diese Funktion beim VU+ Duo nicht oder bin ich einfach nur blind?
Thx 4 Help
 
AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo surferbay,

Markieren kannst du die Aufnahmen leider nicht. Die Filme/Aufnahmen kann man leider nur einzeln entfernen. Am schnellsten geht es aber per FTP. Per FTP kannst du dann mehrere Filme/Aufnahmen gleichzeitig von der Festplatte löschen. Also das löschen mehrerer Aufnahmen gleichzeitig funktioniert mit dem VU+ Duo leider nicht.

Gruß herbert12300
 
AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

hm das ist ja enttäuschend :(
sollte man vielleicht mal vorschlagen zwecks weiterentwicklung. ich will die VU so wenig wie möglich mit dem pc betreiben.
 
AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

Ja enttäuschend finde ich es auch, aber ich habe mich daran gewöhnt, mehrere Aufnahmen gleichzeitig per FTP zu löschen.
Vielleicht kommt die funktion ja irgenwann mit hinzu.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben