1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von surferbay, 29. Juni 2010.

  1. surferbay
    Offline

    surferbay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verzweifel gerade,
    und zwar möchte ich die gemachten Aufnahmen (über die R-Taste) wieder löschen. Allerdings möchte ich nicht jede einzelne ansteuern, MENÜ drücken und LÖSCHEN drücken.
    Bei meinem alten Receiver konnte ich mehrere Aufnahmen markieren und mußte dann nur 1x auf löschen klicken. Gibt es diese Funktion beim VU+ Duo nicht oder bin ich einfach nur blind?
    Thx 4 Help
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

    Hallo surferbay,

    Markieren kannst du die Aufnahmen leider nicht. Die Filme/Aufnahmen kann man leider nur einzeln entfernen. Am schnellsten geht es aber per FTP. Per FTP kannst du dann mehrere Filme/Aufnahmen gleichzeitig von der Festplatte löschen. Also das löschen mehrerer Aufnahmen gleichzeitig funktioniert mit dem VU+ Duo leider nicht.

    Gruß herbert12300
     
    #2
  4. surferbay
    Offline

    surferbay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

    hm das ist ja enttäuschend :(
    sollte man vielleicht mal vorschlagen zwecks weiterentwicklung. ich will die VU so wenig wie möglich mit dem pc betreiben.
     
    #3
  5. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Mehrere Aufnahmen markieren und löschen?

    Ja enttäuschend finde ich es auch, aber ich habe mich daran gewöhnt, mehrere Aufnahmen gleichzeitig per FTP zu löschen.
    Vielleicht kommt die funktion ja irgenwann mit hinzu.

    Gruß herbert12300
     
    #4

Diese Seite empfehlen