Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr Kontrolle durch OSCAM ?

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Habe eine D02 Fritzbox mit Freetz und cccam 2.1.1 mit OSCAM um die HD-Sender zu mappen.

Nach der Umstellung kann ich ja leider meine D02 karte nicht an meine SAT Clients sharen.

Also habe ich jetzt 3 sharepartner die local eine S02 haben und HD01.

Jetzt steht bei mir unter Server bei meinen sharepartner 150 local card und 130 local cards.

1. ich möchte nicht in einen payserver hineingebracht werden.

2. ich möchte für meine paar Clients die ich habe, qualitativ gutes Bild bieten.

Lohnt es sich auf OSCAM upzudaten ? hätte noch einen Igel.

mir istbaufgefallen das ich seit kurzen auch einige kurze aussetzer habe, was ich allerdings ohne sharepartner nicht hatte. Ist zwar nicht oft aber es nervt.


gruß
 
AW: Mehr Kontrolle durch OSCAM ?

Von Servern mit über 10 Karten halte ich mich persönlich fern, halte es gern klein. Bei so einer Flut an Karten ist immer was faul. Würde dir raten deinen IGEL mit IPC und OScam zu verwenden, einfach weil es schön übersichtlich ist und viel, viel mehr Möglichkeiten bietet :)
 
AW: Mehr Kontrolle durch OSCAM ?

Man sagt: Cardsharing ist Vertrauenssache. 150 lokale Karten hat niemand - solche Spinner würde ich direkt aus dem Share kicken, dass ist einfach nur Faking pur.
 
Zurück
Oben