Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Mehr Icons in Statusbar anzeigen lassen

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe eine Problem.

Und zwar werden bei mir nur 3 Icons in der Statusbar angezeigt. Also z. B. Neue SMS, verpasster Anruf, WhatssApp Nachricht. Diese werden rechts neben der Uhr angezeigt. Allerdings sollte nun noch der Wecker angezeigt werden. Jedoch geht es links neben der Uhr mit den Icons nicht weiter.

schlechtc8ni.jpg



Bei einem Freund geht das wunderbar.

gut1j9p.jpg


Ich habe nun in den Einstellungen schon alles abgegrast, kann aber nichts finden. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
AW: Mehr Icons in Statusbar anzeigen lassen

mal ne andere frage sorry aber mit welchem app lässt du dir denn all diese icons anzeigen ich benutze z.b notified aber das zeigt mir z.b den lautsprecher nicht an und die stummschaltung usw wie machst du das?
 
AW: Mehr Icons in Statusbar anzeigen lassen

mich würde auch interresieren ! hat niemen ne idee?
 
AW: Mehr Icons in Statusbar anzeigen lassen

Ich benutze dafür OpenNotifier allerdings ist die Anzeige bei mir auch nur auf der rechten Seite.
Zu installieren über Cydia einfach OpenNotifier suchen und installieren so bekommt man dann auch noch zusätzliche Icons zum Download in Cydia.
Hier mal ein Screenshot
 
AW: Mehr Icons in Statusbar anzeigen lassen

echt geiles tool
 
Zurück
Oben