Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehr als 2 karten im vip2 möglich??

hanky

Ist oft hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
197
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hi,
hätte da eine theoretische frage:
der vip2 (mit iltv) hat hat ja nur 2 karten-slots. in einem steckt bei mir schon die orf-karte, ich bin aber schwer am überlegen, ein sky-abo zu hohlen, womit dann beide slots voll wären. wenn man nun noch gerne eine karte eines dritten anbieters (zb hd+) wollte, was macht man dann??? gibt es so eine art "karten-hub" oder ne andere lösung (per loop 2. receiver dranhängen??)??? ich kapier sowieso nicht, warum der vip2 nur 2 slots hat, der vip hat zb 4.

edit: sorry, falsches unterforum, mods bitte verschieben!!
 
AW: mehr als 2 karten im vip2 möglich??

Hallo hanky,

Für eine dritte Karte benötigst du ein zusätzliches Ci-Modul. Somit kannst du dann deinen Argus VIP2 mit 3 Karten betreiben.

L.g.
 
AW: mehr als 2 karten im vip2 möglich??

der vip1 hat auch nicht 4 smartcard reader sondern 2 und noch 2ci schächte!
der vip2 war ursprünglich auch so geplant, nur als es soweit war und die auf dem markt erschiehnen, warn es nurnoch 2sc steckplätze!
also nix mit ci modul...
 
Zurück
Oben