1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehr als 2 karten im vip2 möglich??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von hanky, 29. März 2010.

  1. hanky
    Offline

    hanky Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    hätte da eine theoretische frage:
    der vip2 (mit iltv) hat hat ja nur 2 karten-slots. in einem steckt bei mir schon die orf-karte, ich bin aber schwer am überlegen, ein sky-abo zu hohlen, womit dann beide slots voll wären. wenn man nun noch gerne eine karte eines dritten anbieters (zb hd+) wollte, was macht man dann??? gibt es so eine art "karten-hub" oder ne andere lösung (per loop 2. receiver dranhängen??)??? ich kapier sowieso nicht, warum der vip2 nur 2 slots hat, der vip hat zb 4.

    edit: sorry, falsches unterforum, mods bitte verschieben!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: mehr als 2 karten im vip2 möglich??

    Hallo hanky,

    Für eine dritte Karte benötigst du ein zusätzliches Ci-Modul. Somit kannst du dann deinen Argus VIP2 mit 3 Karten betreiben.

    L.g.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: mehr als 2 karten im vip2 möglich??

    der vip1 hat auch nicht 4 smartcard reader sondern 2 und noch 2ci schächte!
    der vip2 war ursprünglich auch so geplant, nur als es soweit war und die auf dem markt erschiehnen, warn es nurnoch 2sc steckplätze!
    also nix mit ci modul...
     
    #3
    scorpi, Skyline01 und Pilot gefällt das.
  5. maeolas
    Offline

    maeolas Newbie

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mehr als 2 karten im vip2 möglich??

    Lass dir den Orf einfach auf der Sky Karte freischalten.
    ORF1, ORF2, ORF HD, ATV+, Puls4 und Austria9 können auf Wunsch kostenlos auf Ihrer Sky Smartcard freigeschalten werden.
    mfg maeolas
     
    #4
    Ranger79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen