Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehmet Scholl Kandidat bei Werder Bremen? Willi Lemke dementiert...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Übernimmt Mehmet Scholl an der Weser? Nun soll sich der Trainerkandidat ein Haus in Bremen gekauft haben. Lemke dementiert, aber für Schaaf ist wohl Schluss.
Bremen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat mit Link ist nicht mehr aktiv. den Klassenerhalt geschafft, doch ob es für den seit 1999 tätigen Trainer im Sommer weitergeht, ist ungewiss. Gerüchte, wonachLink ist nicht mehr aktiv. schon einen Vertrag bei Werder unterschieben haben soll, dementierte Aufsichtsratschef Willi Lemke nun in aller Deutlichkeit.

"Ich bin sicher, dass es nur ein Gerücht ist, denn ich glaube nicht, dass so etwas völlig am Aufsichtsrat vorbeilaufen würde", so Lemke gegenüber Radio Bremen. Scholl, der nach der Saison als Trainer der Bayern-Amateure ausscheidet, soll angeblich bereits ein Haus in Bremen gekauft haben.

"Das ist vernünftig, das ist eine Toplage und in München würde er das fünffache bezahlen", sagte Lemke augenzwinkernd und bezeichnete einen angeblichen Hauskauf als gute "Kapitalanlage".

Ernst wurde Lemke im Gespräch mit Radio Bremen aber trotzdem noch. "Ich bin sicher, dass die Geschäftsführung eine kritische Würdigung der letzten drei Jahre vornehmen wird und das alles sehr konstruktiv hinterfragt wird", so der 66-Jährige.

Der Kicker hatte in seiner Montagsausgabe berichtet, dass man in Bremen dazu tendiert, sich von Thomas Schaaf zu trennen.

goal.com
 
Zurück
Oben