Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megaupload Abmahnung

lamila90

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute ,

ich habe bei megaupload knapp 180 lieder hochgeladen und jetz hatt mir ein bekannter gesagt dass ich damit rechnen muss dass in knapp 6 monaten eine abmahung kommt wo ich dann schön bezahlen kann . :emoticon-0179-headb

Es war alles in verschiedenen monaten . Und alles wurde nur einmal runtergeladen .

Und zwar immer andere winzip-datei namen . Also die hießen so

1.musik

2. juliiiiia

3.nickelback - curse

Und nun frage ich wie wahrscheinlich ist es dass ich ein brief nachhause bekomme , und wieviel ich dann bezahlen muss ?

mfg
 
AW: Megaupload Abmahnung

Warte doch erst mal auf die Post, und wenn doch welche kommt, kannst du uns informieren!

Evtl nur heisse Luft, und warum sollte denn deine Lieder nicht gedownloadet worden sein. Deshalb hast du die doch hoch geladen??!!
 
AW: Megaupload Abmahnung

ja aber habe ich für drei verschiedene personen hochgeladen .

also alles wurde einmal runtergeladen
 
AW: Megaupload Abmahnung

Na vielleicht wollten die anderen Member des www's gerade halt deine nicht!

Mache dich mal nicht verrückt! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Megaupload Abmahnung

ne es war extra nur für 3 leute hochgeladen :D
 
AW: Megaupload Abmahnung

Na toll!!!immer wieder das Gleiche!!Wie oft denn noch ???


Nu geht den Leuten auch schon der Arsch auf Grundeis bevor Sie überhaupt Abmahnpost bekommen haben und wollen drüber spekulieren.

Mitlerweile jeder, der urheberrechtlich geschützte Daten runterlädt muss mit dem Risiko leben erwischt zu werden. In der Regel kommt man mit einigen 100 € davon. Im Netz kann man auch Musterformulare runterladen was man zu Abmahnanwalt schicken kann.

Und ob du das für andere runtergeladen hast ist so unwichtig, wie ein Heizer auf ner E-Lok
 
AW: Megaupload Abmahnung

ja dann sag mal lieber mit welchen konsequenzen ich zu rechnen habe
 
AW: Megaupload Abmahnung

cool bleiben...

hab auch schon mal post von solchen abzockern bekommen :emoticon-0119-puke:... ist mittlerweile 3,5 jahre her... nix passiert...

(ausser mahnbescheid von gericht, dem widersprochen... und div. drohbriefe...)

falls mal was kommt, googelst mal nach "abmahnwahn dreipage"

drück dir die daumen, dass nix kommt... :ja
 
AW: Megaupload Abmahnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dadurch kann man verstehen warum sich manche Anwälte aufs abmahnen spezalisiert haben.

@lamila90
Warte doch erst mal die Zeit ab. Hoffe auch für dich das du die Datein schon gelöscht hast. Nicht das du noch mehr Angst bekommst. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Megaupload Abmahnung

gute nachrichten . es wurde nur eine der drei sachen runtergeladen .

hat das irgendwelche auswirkungen
 
Zurück
Oben