Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat4000 aktuelle FW?

StOrMiSH

Newbie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Huhu, bin neu und kenn mich gar nicht so gut aus hier ^^

Kann ich für meinen MegaSat 4000 oben die aktuelle FW vom 26.01.09 benutzen ? hab eine vom 09.01.08 drauf ^^ , hab nämlich kA was jetzt CloneB-Chip heißt.

Möchte gern mehr Programme empfangen als ORF und ATV !

Danke !
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

Poste mal was bei deinem Receiver in der Systeminformation steht,damit wir die richtige Firmware für dich finden.
Wenn wir dies dann haben kannst du auch wieder ORF schauen.



mfg derneue11
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

Huhu,

also in der Information steht:

manufact: 14EA7B
product : XX3547341

hilft dir das weiter? :)
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

Das hilft mal garnichts,sinnvollerweise hättest du das mitposten sollen was darüber steht,so kann man nicht viel erkennen.



mfg derneue11
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

bootloader 0.9.9 11/10/07
maincode 1.3.7 09/01/08
CAS_data 1.0.0 6/12/07
defaultdb 1.0.2 28/9/07
mcu ver 1.1.2 22/4/06


das?:D
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

Genau das brauchen wir.Du hast einen Receiver mit B-Chip,und im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du die passende Firmware.




mfg derneue11
 
AW: Megasat4000 aktuelle FW?

Hallo,

bei mir sind es folgende Daten:

bootloader 0.9.9 11/10/07
maincode 1.3.7 30/06/08
CAS_data 1.0.0 30/06/08
defaultdb 1.0.2 26/05/08
mcu ver 1.1.2 22/04/06

manufact: 14EA7B
product : XX3547341

Ist das dann auch der B-Chip?