Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat3200

willipaula

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe eine Frage,kann ich aus meiner Megasat einen Titan machen.Was passiert wenn ich die Original Firmware aufspiele.Schrotte ich dann meinen Receiver?Das ruckeln nervt einfach und mit der Soft vom 3.02.08 habe ich auf einmal viele hänger.Kann mir einer vielleicht Auskunft geben? LG willipaula:read:
 
AW: Megasat3200

Habe ich schon gemacht,mal schauen ob es besser wird.Denke aber nicht weil ich dass Ruckeln schon immer hatte.Trotzdem danke schön.
 
AW: Megasat3200

Hallo,also das habe ich von einem Fachmann machen lassen.Eigenartiger Weise zeigt mir mein Edision 99 % Bild und Signalstärke an.Dass ist ja komisch.Das muss an der Software liegen.Anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären.
 
AW: Megasat3200

Das gleiche Problem habe ich auch, aber ohne Ruckeln.

Signalstärke Titan 2100: ca 70%
Signalstärke Humax 1000: 100%

Sie hängen beide an der gleichen Schüssel. Schein also ein Receiverproblem zu sein.
 
AW: Megasat3200

Wirklich? Was kann man denn da noch einstellen das die Signalstärke besser ist? Bisher hatte ich es auf den deutlich günstigeren Preis und die somit schlechtere Qualität der Bauteil geschoben.

Für alle Tipps wie immer dankbar

euer

BoxBob
 
AW: Megasat3200

Schade! Ich dachte Du hättest jetzt Einstellungstipps für mich. Aber es beruhigt schon zu wissen das es bei den anderen auch so ist. Falls ich mal was finden werde um die Qualität zu verbessern, werde ich es posten.

Schönen Abend noch...

Euer
BoxBob
 
AW: Megasat3200

Das Problem habe ich auch mit den rucklern
Besonders auf den Sportkanälen und Pro7
Naja, mittlerweile habe ich mich (leider) irgendwie daran gewöhnt
 
Zurück
Oben