1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megasat.....VH1 und und und

Dieses Thema im Forum "Megasat 3200 - Titan TX 2100 - ITT DVB-S 410" wurde erstellt von drachen126, 28. Juni 2008.

  1. drachen126
    Offline

    drachen126 Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    vor kurzem hab ich nen suchlauf gemacht und siehe da hatte VH1 und VH clasic und noch andere musiksender die liefen aber seit heute leider nicht mehr
    Hab jetzt nur ich das problem oder andere auch???
    was kann ich da jetzt machen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Megasat.....VH1 und und und

    Die besagten Sender waren bis vor kurzen unverschlüsselt ausgestrahlt. Daher hast du sie Sehen können. Dies war jedoch nicht von langer dauer. Das Verschlüsselungssystem wurde nach wenigen Tagen wieder aufgesetzt und nun ist wieder alles beim alten.
     
    #2
  4. drachen126
    Offline

    drachen126 Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Megasat.....VH1 und und und

    Danke Phantom,gibt es da denn schon ein key dafür????
     
    #3

Diese Seite empfehlen