Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat.....VH1 und und und

drachen126

Newbie
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
vor kurzem hab ich nen suchlauf gemacht und siehe da hatte VH1 und VH clasic und noch andere musiksender die liefen aber seit heute leider nicht mehr
Hab jetzt nur ich das problem oder andere auch???
was kann ich da jetzt machen
 
AW: Megasat.....VH1 und und und

Die besagten Sender waren bis vor kurzen unverschlüsselt ausgestrahlt. Daher hast du sie Sehen können. Dies war jedoch nicht von langer dauer. Das Verschlüsselungssystem wurde nach wenigen Tagen wieder aufgesetzt und nun ist wieder alles beim alten.
 
AW: Megasat.....VH1 und und und

Danke Phantom,gibt es da denn schon ein key dafür????
 
Zurück
Oben