Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat Sat>IP Receiver

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi,
Hab heute in einer Werbeanzeige dieses Teil gesehen und da kam mir der Gedanke ob ich damit meine Anlage ausbauen soll. Nur ob das jetzt so geht wie ich mir das vorstelle hab ich noch nicht gefunden.

Kann man dieses Teil so einrichten dass es die nötigen Kekse von meinem IPC Server kriegt und ich dann z.B auf dem iPhone sky kucken kann???

Denn nur um die Freien zu kucken, ist es die Arbeit nicht wert.

Gruß,

coyote67
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

Soweit ich weiss, muss die entschlüsselung immer noch lokal erfolgen und für Deinen zweck gibt es doch skyGo
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

hatte ich auch mal wo gelesen, irgendwann kommt bestimmt auch der erste wo es nicht lokal sein muss :)
Dies könnte ja der erste sein ;)
Sky go ist nur gut wenn man auch in Deutschland wohnt, bei mir in Lux geht es nicht, nur wenn man einen deutschen VPN hat und das geht auch nicht so gut und kostet wieder, ist keine Lösung für mich. Ausserdem hab ich jemanden in Bruxelle auf der Uni, der kann keine Schüssel montieren..... wäre wiederum ne Lösung für ihn
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

Dass der megasat nicht zentral entschlüsseln kann, siehst Du auch daran, dass kein platz für ein modul oder eine karte vorhanden ist.
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

Soll ja auf meinen Server zugreifen, nicht mit Karte intern, denn dann würde mir die wiederum fehlen für meine Satreceiver
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

Mhm, wenn ich mir das überlege, kann es m.e nur so gehen, dass auf dem megasat eine emu mit cs installiert wird, dann eine Linie eingerichtet wird. Aber ich habe noch nicht gehört oder gelesen, dass man das installieren kann auf sat>ip servern. Also passe ich.
 
AW: Megasat Sat>IP Receiver

Ja das wäre die perfekte Lösung :wacko1:
 
Zurück
Oben