Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe ein Megasat HD 720 plus bekommen, und da habe ich ein parr fragen:

1 Kann man auf die Megasat HD 720-720SE und 720 plus gleiche FW. installieren?
2 Wenn nicht, welche FW. ist für 720 plus die besste, damit mann auch össis guken kann?
3 Geht das auch mit USB Stick, oder nur mit RS232?
4 Und zu letzt, mit welchen prog. wird die FW. gesichert, und anschließend aufgespielt?

Sory für all die fragen, aber ich habe keine erfahrung mit dem box, 720 plus. Ich bedanke mich für die tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hier ist doch eine Firmware in der Database
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

ja, die FW. habe aufgespielt, aber die össis werden nicht hell? Was muss ich noch machen? Bitte um weitere tipps.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Da ist nix mehr großartig mit Ösis via Emu...

Vergiss das mal!
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Bei den Össis über Emu und Keys geht nur noch ORF1 in SD und das bestimmt auch nicht mehr lange.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

ist mir egal, aber nichts mal orf1 sd wird hel, nach dem ich die fw. eingespielt habe? Und noch etwas, wo finde ich die COMUpgrader.exe, ich habe nur Upgrader_v1.0.5 Final gefunden, eignet sich der upgrader v1.0.5 für soft einzuspiellen? Danke.
PS. Muss noch was gemacht werden, damit orf1 sd läuft?

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Seit heute gehen auch keine SD Sender mehr habe ich gerade erst mitbekommen.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

vielen dank für das info. Geht iergendwas mit der kiste?

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Sieht leider nicht so aus...

Das Teil kann auch kein Cccam etc. so wie ich gesehen habe.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

also, mit der kiste geht gar nichts, ok. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Schau doch mal ins Menu unter Netzwerkeinstellungen was da steht.
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

diese box hat kein netzwerkanschluß.

Gruß
derate
 
AW: Megasat 720 HD Plus, ein parr fragen

Hallo,

leider, aber ich hätte noch eine frage, verstehst du was von mixos f5?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben