Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 5000

paul84

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Ich habe mir kürzlich das genannte Megasat 5000 geholt und wollte fragen ob ich auch für diesen receiver ein firmware update machen kann. Wenn ja, welches müsste ich denn nehmen??
Danke schon mal für die Antworten.
 
AW: Megasat 5000

Leider ist dieser kein Clone vom FTE MAX. Da wirst du so nix hell bekommen. Ich weis jetzt nicht ob du ein CI Schacht hast, aber wenn dann könnte ein Diablo oder T-Rex alles erleuchten
 
AW: Megasat 5000

Hallo,
Ist ein Digenius Clone Neuester Test Satellite Heaven.de einfacher Receiveer ,sehr gut in Bild und Ton.Diablo Light geht!
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!
elkatze
 
AW: Megasat 5000

Danke schon mal für die Antworten!
Kann man mit dem Diablo Light denn alles erleuchten? Meine Eltern schauen nämlich auch oft fernöstliche Programme, die glaub ich mit Viaccess-Karten entschlüsselt werden müssten.
Wenn ich relativ viel Geld für das Diablo Light ausgebe, wär es nämlich schon schön wenn das bei den Programmen auch gehen würde. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wo finde ich denn eine Anleitung wie man die Software auf die Karten spielt?
Danke
 
AW: Megasat 5000

Hi.
Es geht hier wohl um Megasat HD 500, nicht (5000), oder?
Also, die "Kekse" muss man mit Megasat HD5xx Update Key Maker v1.0 auf "update.key" bringen- soweit klar.
Softcam.key muss aber bestimmten Format haben, damit die Sender erhellen werden können.
Hab gerade 2 Stunden gegoogelt und verschiedene Sofcams ausprobiert- ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht bitte, die aktuelle "Kekse" für Megasat HD 500​?
Die gepachte Software habe ich scho druf.
 
Zurück
Oben