Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

megasat 4000 premiere direkt channels auf sport kanälen!!

blackbuff

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,

hab mich extra für diese eine frage angemeldet:

zurzeit läuft auf premiere sport fussball und so w eiter...

das problem ist das jetzt die direkt kanäle durch die sportkanäle belegt sind !!!

ich komm nicht an die direkt kanäle, erst wieder wenn sport vorbei ist.
und die bezeichnung bleibt auch immer auf sport, z.b. wol - ber, fcb-bvb usw.
aber dahinter verbergen sich dann die direkt kanäle.

was mach ich falsch ??
 
AW: megasat 4000 premiere direkt channels auf sport kanälen!!

Das die Kanäle mit Sport belegt sind,wenn sport läuft ist ganz normal,denn es steht nur eine bestimmte Anzahl an Kanälen zur Verfügung,und diese müssen für Sport und Direkt genutzt werden.Ist also kein Problem deines Receivers,sondern ein Kostensparen seitens PW.
Die richtigen Sendernamen bekommst du wieder wenn du vom Direktportal die Optionstaste drückst wenn wieder nur Filme laufen.


mfg derneue11
 
AW: megasat 4000 premiere direkt channels auf sport kanälen!!

Das hatte ich auch schon paarmal. Ich nehme dann einfach mein T-Rex kurz raus und nach der erneuten Initialisierung ist alles wieder o.k.. Wie das bei Deinem Resi ist, weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal vom Netz trennen und neu starten.

Gruß Schnauke
 
AW: megasat 4000 premiere direkt channels auf sport kanälen!!

erstmal danke für die antwort ;-)

also komm ich jetzt nicht an die direkt porgramme solange sport läuft ??

no chance ??

naja wenigstens weiss ich jetzt das es nicht an mir liegt ;-)
 
Zurück
Oben