Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

MiniMeller

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht so wirklich mit dem Thema Premiere auskenne. Also bitte ich um ausführliche und verständliche Erklärungen.

Seid ca. 2 Wochen steht bei mir am Reciever auf allen Premierekanälen "Verschlüsselt" auf schwarzem Hintergrund.
Ich denke das heißt das ich ein Update machen sollte, doch habe ich dies noch nie gemacht und weiß auch nicht wie.

Die Überhaupt erste Software die derzeit drauf ist, hat mir ein Freund gemacht also habe ich damit auch keine Erfahrung.

Könntet ihr mir vielleicht eine Anleitung mit bereits allen nötigen Programmen zu verfügung stellen?

Danke im vorraus

MiniMeller :39:
 
AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

Ich vermute das CAS System ist aus. Drück mal die Menütaste und gib die Zahlenkombi 2020 ein.
 
AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

Vielen vielen Dank!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht!
Ich hoffe es hält für lange zeit!

Danke
 
AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

Habe auch sowas gehört!
Was macht den Premiere und wann kommt das ungefähr? nach ne woche oder monat oder wann?
 
AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

Lies mal die Szene News dort findest du eine Antwort, oder auch nicht. :) Das gehört nicht hier hin.
 
Zurück
Oben