1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von MiniMeller, 6. Oktober 2008.

  1. MiniMeller
    Offline

    MiniMeller Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht so wirklich mit dem Thema Premiere auskenne. Also bitte ich um ausführliche und verständliche Erklärungen.

    Seid ca. 2 Wochen steht bei mir am Reciever auf allen Premierekanälen "Verschlüsselt" auf schwarzem Hintergrund.
    Ich denke das heißt das ich ein Update machen sollte, doch habe ich dies noch nie gemacht und weiß auch nicht wie.

    Die Überhaupt erste Software die derzeit drauf ist, hat mir ein Freund gemacht also habe ich damit auch keine Erfahrung.

    Könntet ihr mir vielleicht eine Anleitung mit bereits allen nötigen Programmen zu verfügung stellen?

    Danke im vorraus

    MiniMeller :39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

    Ich vermute das CAS System ist aus. Drück mal die Menütaste und gib die Zahlenkombi 2020 ein.
     
    #2
  4. MiniMeller
    Offline

    MiniMeller Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

    Vielen vielen Dank!
    Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht!
    Ich hoffe es hält für lange zeit!

    Danke
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

    Vermutlich nicht, einfach die letzten Tage genießen... :)
     
    #4
  6. MiniMeller
    Offline

    MiniMeller Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

    Habe auch sowas gehört!
    Was macht den Premiere und wann kommt das ungefähr? nach ne woche oder monat oder wann?
     
    #5
  7. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Megasat 4000 mit B-Chip --- Verschlüsselt

    Lies mal die Szene News dort findest du eine Antwort, oder auch nicht. :) Das gehört nicht hier hin.
     
    #6

Diese Seite empfehlen