Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

megasat 4000 DVB-S

ossilein

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe probleme,nach fertigstellung steht im display ASH, nix geht mehr.alle taster reagieren nicht mehr:38:
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Bist hier im falschen Bereich unterwegs!!
Wenn du eine Soft vom Megasat 3200 aufgespielt hast ist das kein Wunder das nichts mehr geht.
Um heraus zu bekommen was du falsch gemacht hast,musst du aber schon ein paar Infos mehr posten,sonst kann dir keiner helfen.
Welche Firmware hast du verwendet???


mfg derneue11

edit:jetzt ist es im richtigen Bereich!
 
AW: megasat 4000 DVB-S

habe sw 1.3.7 dudi 1 09.01.08 wie fuer fte max s 300 und universum 4111 genommen.sollte laut anleitung gehen.
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Nein du hättest viel mehr lesen sollen,denn das war falsch.
Den Megasat 4000 gibt es mit unterschiedlichen Chips.
Wie ich das sehe hast du die Firmware nicht passend zu deinem gewählt.
Bekommst du noch Verbindung zu deinem Receiver über das Nullmodemkabel???



mfg derneue11
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Wenn du noch Kontakt bekommst,kannst du probieren alles wieder in Ordnung zu bringen.Einfach dem Link folgen und an die Anleitung halten.

Wenn er dann wieder funktioniert,beginnen wir die richtige Firmware aufzuspielen.


mfg derneue11
 
AW: megasat 4000 DVB-S

habe alles in BIN datei, kann es nicht oeffnen. jetzt erstmal danke fuer deine muehen
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Könntest du dich vielleicht mal etwas verständlich ausdrücken??
Hast du das Paket oben aus dem Link heruntergeladen??
 
AW: megasat 4000 DVB-S

ja hab ich gemacht, wenn ich es anklicke geht der windows media player auf und kann es nicht oeffnen
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Spiel mit dem Loader aus dem Paket die bin in deinen Receiver ein,dann sollte er wieder funktionieren.



mfg derneue11
 
AW: megasat 4000 DVB-S

Sag mal du liest aber schon das was gepostet wird???
Du hast vorhin von mir einen Link mit einem Paket erhalten.
Dieses musst du entpacken und darin ist ein Loader enthalten.
Mit diesem Loader spielst du die bin aus dem gleichen Paket in deinen Receiver ein,von dem du gesagt hast das du noch Kontakt zwischem PC und Receiver herstellen kannst.



mfg derneue11
 
AW: megasat 4000 DVB-S

so,musste erst winrar installieren jetzt kann es losgehen (entschuldige aber ich muss noch viel lernen)
 
Zurück
Oben