Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

megasat 3200

dipsy2007

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe auch eine megasat 3200.laut internet soll es ja der nachfolger der 4000 sein .nun meine 1.frage.wenn das so ist ,kann man das ding flashen,wenn ja bitte um hilfe .IMG Removed meine 2.frage .ist die 3200 und die titan tx 2100 baugleich , weil sie zusammen aufgeführt sind.IMG Removed danke schon mal dafür:Lentes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
zu 1.ja denn kann man Patchen,Soft in der DB!
Zu 2:nein ist nicht Baugleich,wird hier mit dem Titan TX 2100 geführt weil beide noch zimlich neu sind!
Da ich mich noch nicht mit dem Megasat 3200 befasst habe kann ich dir im Momment noch nicht weiter helfen!
Vieleicht kann dir ein anderer User diesbezüglich weiterhelfen!
elkatze
 
soft in DB megasat 3200

könntet ihr bitte die richtung in de DB etwas genauer beschreiben. habe nämlich null peilung ,wo ich genau suchen muss?denn unter megasat steht nur was von 3000 usw.dankeschön.
 
Hi!

habe was in die Datenbank geladen für Megasat3200

Link veralten (gelöscht)


gruss
sigi06:spinny:
 
Megasat 3200 FTA 4000 Patchbar AU 4113 4111

Hat alles wunderbar geklappt geiler Receiver!! Sehr kurze umschaltzeiten und sehr schönes Menue design und sehr komfortabel!:laugh::laugh:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Intresehalber würde mich Intresieren ob das Menü das selbe ist wie beim Titan TX 2100?
Dann wie wird Au an/aus CAS an/aus gestellt mit 3131 und 3030?
Da der Megasat ja angeblich mit der Soft vom titan TX2100 laufen soll,
für Infos wäre ich dir sehr dankbar,dann könnte man auch anderen User sehr helfen man hielft ja gerne :laugh:
elkatze
 
Zurück
Oben