Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200-seltsam langsam!?

AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

hi,
ich beschwere mich ja garnicht!! Ich find das super,dass es Leute gibt die uns sowas ermöglichen!! Bei mir flackern aber auch ein paar Sender! Deswegen die Frage ob ich ne ältere MBSP einspielen kann!
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

das flackern ist momentan bei mehreren resis unterschiedlicher hersteller mit unteschiedlicher firm auch bei original abokunden also erstmal nehmen was geht:3:
bei manschen sind auch einige sender nicht verfügbar irgendwann mussten die von prem ja anfangen ein bissel zu testen für die kommenden veränderungen
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

Also mit Premiere hat das bei mir nix zu tun. Hab den nicht "hell" gemacht. Nur die neue Firmware drauf. Sollte ja schneller werden-ist er ja auch :)
Dennoch flackern ein paar Sender. Ich warte aber erstmal ab bevor ich da wieder was drauf packe. Viell. liegt es auch an meiner Schüssel oder so.
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die letzte "flackerfreie" Soft ist die MBSP_24Apr08 und die macht AU - Bildruckler auf Pr*****e-Kanälen liegt nicht an der Soft, sondern an Pr*****e selbst, da von diesen Bildstörungen/Aussetzern in den letzten Wochen sogar ABO-Kunden mit original Karten betroffen waren ...
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

Hi,
kann ich denn die alte MBSP (24April) über die neue vom Mai einfach drüber installieren??
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

Super Danke!
 
AW: Megasat 3200-seltsam langsam!?

die Soft vom 20.5. funktioniert perfekt, wenn man einen 16:9 Fernseher hat =)

Das Ruckeln ist nur bei 4:3-Einstellung
 
Zurück
Oben