Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200 - Hängt sich auf!!!!

Liz

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass der Receiver sich, wenn er lange eingeschaltet ist (1Tag und mehr) bzw. im Radio-Modus sich aufhängt. Nach einem Neustart ist die Senderliste fehlerhaft, er läuft entweder nach einem Sendersuchlauf fehlerfrei oder nachdem ich meine mittlerweile gesicherte Programmliste neu hochlade.

Was kann das sein?!

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Megasat 3200 - Hängt sich auf!!!!

Das ist leider ein Bug in der Software das er die Programme verschiebt bzw. überschreibt wenn man von TV zu Radio geht und zurück! Es sind immer die Premiere Radioprogramme die dieses verursachen!
Zu deinem aufhängen, hab ich noch nicht gehört, vieleicht wird er zu warm!?
 
AW: Megasat 3200 - Hängt sich auf!!!!

Ok, danke....bei einer Senderliste, die ich herunteregladen habe, sind die Premiere-Radioprogramme bei den TV-Sendern in einer Favoriten-Liste, kann da der selbe Bug entstehen?! Oder ist das nur beim Wechsel in den Radio-Modus?
 
AW: Megasat 3200 - Hängt sich auf!!!!

Ja so kann es gehen, habe vorgestern auch so eine zum testen bekommen zwecks dem Radiobug. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
Ich habe ja eine ganz ander Senderliste drauf, da sind die Favoriten in Satelliten angeordnet!
 
AW: Megasat 3200 - Hängt sich auf!!!!

hallo zusammen,

den bug gab oder besser gibt es auch bei der pkb.

problem ist bei der pkb, wenn sich pre*** radiosender an den ersten speicherplätzen der radiosenderliste befinden, kommt es bei verwendung zu verschiebungen oder zum löschen auf der tv seite...

also prem*** radiosender in der radioliste weiter nach hinten schieben und mal probieren, ob dies auch bei der mbsp etwas bringt...:3:

habe es selber leider noch nicht probiert... :)
 
Zurück
Oben