Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST(veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Bitte testen!!!

Neue Firmware fuer den Megasat 3200 Version vom 29.02.2008

Inhalt:

Loader

Software vom 29.02.2008

Link Removed + Link RemovedJa
macht aber kein Direkt hell



Achtung: Schaut als erstes unter Menü > Systemeinstellungen > Systeminformation welches Datum(Date) eure Software hat. Ist dieses vor dem 2007.12.13 21:03 muss der neue Loader (V1.5.0.bin)vor der Software eingespielt werden.

Sollte bei Date
2007.12.13 21:03 oder höher stehen, könnt ihr die Software vom 22.02.2008 ohne den Loader einspielen.
Solltet ihr dieses nicht beachten zerstört ihr eure Box

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

hab die SW drauf... Direkt noch immer dunkel
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

02.01. = Dunkel
18.02. = Dunkel
22.02. = Dunkel
29.02. = Dunkel
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

versteh ich das richtig, mit der software soll zusätzlich noch direct+ freigeschaltet sein?
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

ah so, mal eine verständnisfrage um nicht gleich ein neues thema zu eröffnen. ist es überhaupt möglich direkt+ hell oder irgendwie rein zu bekommen?

eher nur das normale direkt, oder? kenn mich da leider nicht so aus und weiss auch nicht ob man für direkt+ einen speziellen receiver braucht.

gruß
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

ja ne, das weiss ich ja mit direkt. da vertrau ich auf euch experten, dass das bald wieder hell wird :)

ich meinte direkt+, diese onlinevideothek mit bis zu 80 filmen die man sich aussuchen kann.
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

Moin,

wollte grad mal die aktuelle Firmware (V29.08.2008) auf meinen Megasat 3200 flashen.
In den Systeminformationen steht das Datum "2007.01.02 08:48".
Laut Anleitung muss ich mit diesem datum ja zuerst den neuen Loader (Loader V1.5.0.bin) aufspielen. Wenn ich das versuche, bootet der Reciever neu und ich bekomme die Meldung "ask timeout !".
Bedeutet dies, das der Loader 1.5 schon vorhanden ist und ich die neue SW sofort aufspielen kann oder kann das ein anderes Problem sein?

Danke
Grüße sebno1
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

Hallo, das Datum in der Software 2007.1.2 ist falsch , ist Soft vom 2008.1.2.
Du kannst die Software ohne den Loader einspielen
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

alles klar, hat geklappt. habe allerdings gemerkt, das diese version auch wieder diesen lästigen bug mit den FAV listen hat (Meldung "Red for advanced list" wenn man eine Favoritenliste gewählt hat)...
 
AW: Megasat 3200 Firmware mit P... Direkt + AU ? V29.08.2008 TEST

habe titan 2100, was muss ich da jetzt für ne software draufknallen??
brauche unbedingt p direkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben