Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megan Fox - zurück zum Sexsymbol-Image

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Megan Fox - zurück zum Sexsymbol-Image:emoticon-0171-star:

Als Sexsymbol lebte es sich wohl doch besser, zumindest in Hollywood. Nachdem Megan Fox nach eigener Aussage unter ihrem Status des Traums aller Männer gelitten hat, verkauft sie sich nun wieder gekonnt als Sexbombe. Für ein Shooting mit der Elle warf sie sich megalasziv und leicht bekleidet in Pose. Die Aufmerksamkeit der Männerwelt ist ihr mit diesem Auftritt gewiss.

Vor einer Weile hatte Megan beklagt, keine anspruchsvollen Rollenangebote zu bekommen. Den Grund sah sie in ihrem sexy Image, das sie deshalb nach eigener Aussage verteufelte. Entgegen der Gerüchte sei es sogar ihre Entscheidung gewesen, sich seinerzeit von „Transformers“ zu distanzieren. Der Film hatte sie als Sexsymbol berühmt gemacht. Ihm hatte sie ihren Durchbruch zu verdanken.

Vor kurzem veröffentlichte Megan sogar „unvorteilhafte“ Grimassen-Fotos von sich, um sich gegen Botox- und Schönheitswahngerüchte zu wehren. Der Schuss ging allerdings nach hinten los, denn dass Megans Gesicht tatsächlich naturbelassen ist, nahm ihr die Mehrheit nicht mehr ab.

megfoidel_01.jpg

megfoidel_02.jpg

megfoidel_03.jpg


Jetzt hat die Schauspielerin offenbar keine Lust mehr, auf „ernsthafte“ Rollen zu warten und nimmt dann doch lieber das, was kommt. Mit ihren neuen Fotos hat sie sich auf jeden Fall wieder geschickt ins Gespräch gebracht.

Quelle: viply
 
AW: Megan Fox - zurück zum Sexsymbol-Image

megan fox ist einfach hammer
 
AW: Megan Fox - zurück zum Sexsymbol-Image

Also eine Karriere im Porno Biz trau ich der Frau Fox zu.
 
AW: Megan Fox - zurück zum Sexsymbol-Image

Ohja so nen Filmchen würd Man(n) gerne sehen ;)
 
Zurück
Oben