Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megan Fox & Gwen Stefani haben die besten Bodies

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

9jim39un1im53o5ybnng.jpg


Da braucht man sich nichts vorzumachen - zu einem echten Hollywood-Traumbody führen nur ganz viel Disziplin und ständiges Training. Wer besonders fleißig war, haben jetzt die Leser des amerikanischen „Fitness Magazine“ entschieden. Gewählt wurde der Star mit dem besten Körper Hollywoods - natürlich aus sportlich-ästhetischer Sicht. Abgestimmt wurde in den Kategorien „Bauch“, „Po“ und „Bestes Gesamtbild“.

Dabei hat sich für drei Stars der eiserne Sport ganz besonders gelohnt: „No Doubt“ – Star Gwen Stefani setzte sich mit 55 Prozent an die Spitze der besten Bäuche. Schauspielerin Megan Fox hat laut Lesermeinung den besten Po vorzuweisen und Timberlake-Freundin Jessica Biel ist mit 54 Prozent die Gewinnerin in der Kategorie „Bestes Gesamtbild“. Verdient?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben