1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megan Fox - Düstere Schönheit für Luxus-Parfüm

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. März 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Laden brummt offensichtlich, seit sich das italienische Designer-Label Armani für Megan Fox als Werbeschönheit entschieden hat. Die Hollywood-Beauty wurde jetzt auch als neues Gesicht für das Parfüm „Armani Code“ engagiert. Auf den neuen Kampagnenfotos wurde die 24-Jährige klassisch und düster in Szene gesetzt. Ihr Rückentattoo fiel noch nicht einmal dem Retuschepinsel zum Opfer.

    [​IMG]

    Dafür „trennte“ sich die Schauspielerin für das Shooting von ihrer langen Mähne. Schöne Überraschung! Die strenge Bob-Frisur steht ihr wunderbar. Nur beinahe stiehlt ihr das männliche Model die Show. Auf einem der Bilder ist er nackt, zeigt aber nicht alles. Megans Schulter dient geschickt als Tarnung.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen