Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Meere werden grün angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cic74

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen. Nutze Igo jetzt seit gut 2 Jahren. Nachdem ich jetzt das neue Kartenmat geladen habe werden die Meere grün angezeigt was nicht so schön ist. Weiß jemand wie man das ändert kann.


grüße
 
AW: Meere werden grün angezeigt

Ist der Fehler reproduzierbar? Also tritt er nur mit diesen Karten auf? Um welches Kartenmaterial handelt es sich denn eigentlich?
 
AW: Meere werden grün angezeigt

IGO8 Karten von 2009? Das ist sehr allgemein gehalten. Es gibt jede Menge Anbieter von Karten. Die beiden Großen wären NavTeq und TeleAtlas. Die bringen jedes Quartal neues Kartenmaterial raus.

Starte mal Dein Gerät. Dann klickst Du im Menü auf Einstellungen--> Rechter Pfeil--> Info--> Karten. Schau mal was da steht und sage uns wie die fehlerhaften Karten heißen.
 
AW: Meere werden grün angezeigt

Erst mal Danke für die Antworte. Es sind diese TA Karten https://www.digital-eliteboard.com/threads/57711

Ich dachte wir reden hier immer von den neusten Karten ;-)....

Wie gesagt wenn ich rauszoome das nur dei Weltkugel angezeigt wird ist alles ok... Zoome ich rein sind die Meere Grün...wenn ich dann noch weiter zoome habe ich an den Stränden ein wenig Blaues Wasser aber ins Meer hinein wird es dann grün.
 
AW: Meere werden grün angezeigt

Das liegt dann aber nicht an den Karten.
Hast Du im Ordner igo8/content/dem auch die richtigen World.dem Dateien?

Wenn nicht, dann verwende mal diese hier.

[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L
[/down]
 
AW: Meere werden grün angezeigt

Im DEM Verzeichnis habe ich außerde der Europe Nasa keine weitere Datei...Hatte ich dort auch sonst nichts drin. Aber ich werde es mal probieren.

Danke
 
AW: Meere werden grün angezeigt

Habe jetzt die Wold Dem Dateien in den DEM Ordner drin hat aber keine Änderung bewirkt. Schade eigentlich...

Hat jemand noch eine Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben