Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meelo SE MediaPortal auf OpenPLi 4.0

B0w

Newbie
Registriert
5. August 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte Mediaportal bei mir installieren ich verstehe nicht warum es nicht geht.
Folgende Fehler treten auf:
Bei mir steht als Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal: python six
(mit dem USB-Stick habe ich es auch schon versucht, es taucht einfach nicht bei Plugins auf)
Ich habe OpenPLi 4.0 und meine Box ist eine MeeloSE (Vu+ Solo2)
 
das Image ist zu alt, mediportal hat bei den phyton treiber etwas geändert. mach dir am besten das openatv drauf, dann läuft alles, oder versuch vorher (opkg update && opkg upgrade) über Telnet...
 
Zurück
Oben