1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medions 399-Euro-Netbook auch bei Aldi Nord

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von mactep, 28. Juni 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest



    Während es zunächst so aussah, als würde Medions Netbook nur bei Aldi Süd zu bekommen sein – auf der Aldi-Nord-Webseite taucht es auch immer noch nicht auf –, fanden Zeitungsleser im Norden Deutschlands heute auch einen Prospekt von Aldi Nord vor, der das Angebot für den 3. Juli avisiert.

    Aldis Notebook für 399 Euro, das aufgrund seiner spärlichen Ausstattung unter den Begriff "Netbook" fällt und mit dem Asus Eee PC konkurriert, wird mit 10-Zoll-Display, echter Festplatte und fast normal großer Tastatur ausgestattet sein. Gegenüber einem Eee PC ist das Medion akoya mini deutlich praktikabler ausgestattet, aber auch 100 Euro teurer. Die ausführliche Ankündigung finden Sie

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . (gr/c't)

    quelle:heise
     
    #1

Diese Seite empfehlen