1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Medion Upgrade Windows 5 auf Windows 6 ?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Harr24857, 18. Februar 2013.

  1. Harr24857
    Offline

    Harr24857 Newbie

    Registriert:
    18. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW-Fahrer
    Ort:
    Fürth
    Hi , ich habe da mal eine Frage ich habe das Medion EX4440 vom Aldi mit dem Betriebssystem Windows 5
    dadrauf habe ich mir GoPal 6 von dir aufgespielt und läuft sehr gut nur einen Haken hat es wenn ich Bluetooth einschalte bleibt mir regelmäßig die Navigations-ansage weg und es kommt kein Ton mehr ich muss das Gerät neu starten dann geht es wieder im Betrieb ohne Bluetooth läuft es Super ! Ich habe schon alles mögliche aus Probiert von mehrmaligen Neuinstallationen mit Formatierung und Format-Flash alles nichts gebracht habe es auch mit anderen Versionen von GoPal 6 auspropiert immer das gleiche Problem . Kann ich überhaupt Windows 6 auf mein Medion aufspielen das es Läuft ? Denn ich vermute das genau da der Hund begraben liegt das es nicht funktioniert mit dem Bluetooth ! Wenn ja soll ich das Gerät wegbringen zum aufspielen oder Bekommt man das auch so hin und woher Windows 6 herunterladen ?
    Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Medion Upgrade Windows 5 auf Windows 6 ?

    Hallo!Soweit ich weis ist das Win CE5 eine feste Hardware im gerät die nicht geändert werden kann,die neueren Geräte haben alle CE6,aber es gibt hier die Software AE7 die auch für Win CE5 und CE6 geht.MfG salatin06

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?







    Danke sagen tut nicht weh!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
    #2
  4. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion Upgrade Windows 5 auf Windows 6 ?

    Du kannst ein Gerätebetriebssystem WinCE 5 nicht selbst auf WinCE 6 updaten. Das hat sowohl hardware als auch softwareseitige Gründe.

    Auf einem E4440 - es hat 128 MB RAM - läuft sowohl ein GP 5.x wie auch ein GP 6.x und neuerdings auch eine bestimmt GP 7.x Version. Ich würde Dir empfehlen auf GP 6.1 upzudaten und wie das geht liest du inmeinem Post Nr 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wichtig ist vorher ein richtiges CleanUP zu machen.

    Wenn du alles korrekt machst, funktioniert auch Dein Bluetooth. Vorausgesetzt natürlich, daß Dein Handy auch kompatibel ist. Bei Problemen meldest du dich einfach in dem vorgenannten Thread.

    Schönen Tag noch.
     
    #3
    walde66 gefällt das.
  5. Harr24857
    Offline

    Harr24857 Newbie

    Registriert:
    18. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW-Fahrer
    Ort:
    Fürth
    AW: Medion Upgrade Windows 5 auf Windows 6 ?

    Hi , JJ Navi ich habe die GP 6.1 PE Build 94809 von antik555 Instaliert läuft alles super . Nur die Sprachausgabe endet wenn ein anruf eingegangen ist oder ich über Bluetooth Telefoniert habe, danach muss ich das Navi erst neu starten dann läuft die Sprachausgabe wieder ? Ist halt nervig das Navi jedesmal neu zu starten wenn du eine Route eingegeben hast . Ich habe schon ein paar mal neu Installiert ,Formatiert , auch andere Versionen ausprobiert immer das gleiche ! Vor einen 1/2 Jahr hatte ich noch das Original GP 5,5 insalliert das sich beim Kauf auf dem Navi befand da lief es Komischer weise nur habe ich die CD nicht mehr !


    Gruß Harr24857
     
    #4
  6. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    6.049
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Medion Upgrade Windows 5 auf Windows 6 ?

    Das E4440 ist eigentlich nicht anfällig und ich habe von Deinem Problem noch nicht gehört. Deshalb weiß ich Dir momentan auch keine Hilfe anzubieten. Ich würde an Deiner Stelle die Gp 6.1 V94809 trotzdem behalten weil ich sie besser als die GP 5.5 finde.

    Falls Du trotzdem zurückkehren willst, kannst Du natürlich Links hier versuchen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dasnn ußt Du natürlich auch Karten etc entsprechend ändern.

    Schönen Abend noch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen