Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Pocket PC MD95000

Phace1981

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ein Freund von mir hat mir sein Aldi Navi "Medion Mobiles Pocket PC MD95000" gebracht. Hier ist Medion Navigator 4.2 drauf!
Leider hat sein Paps die Deutschland Karte irgendwie gelöscht... jedenfalls kann man nur noch eine Spain Portugal Karte auswählen.

Gibt es hier zufällig noch die Deutschland Karte?

Auch wird kein GPS gefunden.
Habe bei Einstellungen in der 4.2 auf COM1 gesetzt mit 4800 Baud, doch er meint immer, es haette keinen GPS-Empfang.

Danke
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hallo,das wird wohl nicht einfach werden,es sei denn, jemand hat noch die Map.Hinzu kommt noch ,das das Kartenmaterial total veraltet ist.Es waere wohl an der Zeit sich ein neues Geraet zu zulegen.Versuche mal COM 0 (GPSCOM).


Gruss H.B.
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hi

ODer Du machst TomTom 7 auf das Gerät. Das sollte man zum laufen bringen. Ein Versuch schadet nicht. Soweit ich mich erinnere, hat das Teil Windows Mobile 2003, mit Glück schon 2003 SE

Klick mich
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hallo Phace1981

Habe diesen Pocket PC und könnte Dir auch die Dach bezw. Deutschlandkarte zukommen lassen
weiss leider nicht wie ich die hochladen kann.Ich nutze dieses tolle Teil immer noch als Zweitgerät
da man hier wesentlich mehr Möglichkeiten hat als bei einem Navi!
Gruß
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hi

Ob das Sinn macht, mit solch steinalten Karten durch die Gegend zu fahren, wage ich mal zu bezweifeln.

@Link Removed - Du suchst Dir einen 1 Click Hoster , packst vorher die KArte mit Winrar/Winzip oder was auch immer.

Diese lädst Du dann hoch und bekommst einen Downloadlink vom Hoster.
Diesen stellst Du hier rein und schon kann der TE das laden.
Im Moment würde ich Dir Rapidshare empfehlen, da man da mit Vollspeed (warum auch immer) laden kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Usw. , es gibt unzählige Hoster.
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hallo
Leider würde ein Kartendownload auch bei rapidshare über 2Std.
dauern, Dach und Germany.
Sorry u. registrieren mußt Du dich da auch noch .
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hi

Na ja, für Deine langsame Leitung kann doch niemand was. Registrieren musst Du Dich nicht.

Wenn Dir das zu umständlich ist, wieso bietest Du das dann an ????

Also ich wollte mit soo stein alten Karten nicht navigieren wollen.

Aber der TE Phace198 hat sich bisher auch nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat sich das ja erledigt.
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hallo,glaube nicht,das TT7 auf dieser Version läuft,kann mich aber natürlich auch mal wieder täuschen ;-)
Mit solchen alten Gurken sollte man nicht mehr seine Zeit verschwenden,das ist meine Meinung.Für 89.- bekommst Du schon ein E4440 von Medion,was willst Du da noch gegenhalten?


Gruss H.B.
 
AW: Medion Pocket PC MD95000

Hi

Um mich geht es gar nicht :D. Auch ich würde nicht mehr mit so einer Gurke navigieren wollen. Hatte ich ja schon in # 6 angedeutet.

Eine DACH Karte laden, die TT7 *.cab auf das Gerät kopieren, die Karte freischalten, das alles dauert, mit herunterladen ca. 1 Std. Dann weiss man es genau :)

Gegenfrage: Wieso sollte es nicht laufen. Wenn das TEil Windows Mobile 2003 SE hat, dann läuft TomTom.

Aber anscheinend hat Phace198 überhaupt kein Interesse mehr, sonst hätte er sich bestimmt schon gemeldet.
 
Zurück
Oben