1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Medion PNA 500T auf Navigon 6.5.1 umstellen

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Castori, 15. September 2013.

  1. Castori
    Offline

    Castori Newbie

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Medion PNA 500T mit GoPal 3. Da es keine neuen Karten mehr gibt, würde ich gern den NM 6.5.1 installieren.
    Habe mir die Software auch schon besorgt. Das Gerät fängt auch kurz an zu installieren und bricht dann ab.
    Ich lande dann immer im Medion Menü was mich auffordert eine SD Karte mit der Medion Software einzulegen.

    Was mach ich falsch? und wie mach ich es richtig?

    PS

    Habe im Forum schon gesucht aber keine verständliche Antwort gefunden.


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Medion PNA 500T auf Navigon 6.5.1 umstellen

    Hallo
    Hier mal einlesen :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mfg
     
    #2
    ru100 und wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen