Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Hi !!

Ich danke dir, aber brauchst dir die Mühe nicht machen ich weis jetzt wie die Spiele ohne Probleme laufen.

Ich mache einfach ein Softreset, danach gehe ich sofort in den Win Explorer, so funktionieren alle Spiele.
Ich muss einfach immer nur ein Reset machen nach dem ich in Gopal war das wars.

Danke
 
AW: Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Habe es versucht zu installieren, kommt aber immer Cheksumerror ???
Beim Start kommt:
MDPNA470T +PVT+R21+0424

Ich weiss, das Posting ist alt aber ich habe nix besseres gefunden.

Tolles Board !!

Peter
 
AW: Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Hallo,Du musst erst ein Romupdate auf Rom 23 machen.Dann kannst Du Gopal 6 installieren.Lies den Thread mal von Anfang an.
 
AW: Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Sorry, falsch ausgedrückt....
Das Rom-Update funktioniert nicht !!
Es wird eingelesen und nach 100 % kommt eine Fehlermeldung Cheksummerror.
Nach einem Neustart ist immer noch die Version R21 auf dem Gerät.

Bei meinem anderen Gerät ( 315T ) ging das ganz einfach OHNE das ROM zu flashen .

Gruss
Peter

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, habe jetzt eine andere speicherkarte genommen und es hat funktioniert !?!? Keine Ahnung was los war
Trotzdem Danke @spatzenfreund
 
AW: Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Hallo, dieser Link führt ins Nirwanna. Wer kann mir weiterhelfen, habe das selbe Medion-Navi wie dbox2freak2
MDPNA470T +PVT+R13+1103
Auf der Rücksete steht:
MD 96080
MSN 30006100

Model No: MDPNA 470T
und hätte gern die selbe Software- mit aktuellem Kartenmaterial, aber schon die Links zum Rom 23 update führen beide ins Nirwanna, gibts da auch links dazu welche funktionieren. Anleitung mit Software-Download wäre klasse. Danke vorab für Euer Bemühen.
 
AW: Medion PNA 470 T Gopal 6 drauf spielen, aber vorher Flash Rom update.

Du mußt das FlashROM R23 aufspielen, das findest Du hier Eine anleitung ist dabei und die beachtest Du genau, weil das Gerät sonst geschrottet wird. Zuerst wird dieses Update gemacht.

Danach kannst Du GoPal 6.1 V 94809 installieren mit den Maps Q2 2014 und wie das genau geht liest Du hier in Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html

Bei Fragen bitte dort im Thread melden.
 
Zurück
Oben