Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion PC Problem mit Kennwort

AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Bei XP Home hat der Administrator standardmäßig kein Kennwort. Man kann den PC im abgesicherten Modus booten (dazu mehrfach beim Start die “F8[FONT=&quot]″[/FONT] Taste drücken, bis ein Auswahlmenü erscheint) und sich als “Administrator” ohne Kennwort einloggen. Danach lassen sich unter Systemsteuerung: Benutzerkonten vorhandene Passwörter ändern.
Oder noch eine andere Möglichkeit ist diese:
Existiert auf dem Rechner noch ein anderer Benutzeraccount mit vollen Rechten, dann von diesem Nutzer einrichten lassen:
Start > ausführen > cmd > Return > net user administrator(neues Passwort anhängen)
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Hallo
tu doch mal den jumper der batterie umsetzen und starte den rechner zieh aber vorher alles ab so wie platte und cd laufwerk danach steck den jumper wieder um und starte neu danach stecke alles wieder dran und es sollte wieder gehen so war es bei mir
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Ich hab Dir mal ein anderes Tool zum zurücksetzen des PW in die DB gelegt:
Link ist nicht mehr aktiv.
hat bei mir unter XP immer geklappt.

Gruß
claus13
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

@claus13,
habe mir das Tool für alle Fälle mal runtergeladen, man weiß ja nie ob man nicht selbst mal in die Lage kommt.
Braucht man dazu eine Anleitung oder ist die Benutzeroberfläche im Fall der Fälle selbsterklärend?
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Ist zwar in english und da hapert es bei mir selbst mit, aber ich komme auch mit klar, von daher denke ich es ist "leicht" verständlich. Probier's mal aus @Mister, ich nehm mir bei sowas dann ne alte Krücke wo's eh egal ist ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Du kannst auch mal eine Live CD testen.zb Ubuntu oder auch andere.
Damit bist du dann erst schon mal im System und kannst Daten sichern oder auch mit Tools dein P auslesen.Bei bios Bat oder Jumper dran denken das der rechner aus ist Stecker raus den Fehler habe ich mir auch schon mal selber eingebaut LACH
 
AW: Medion PC Problem mit Kennwort

Haste mal ein paar Passwörter probiert?
War bei einem Kumpel von mir auch mal, da war das Passwort dann
"admin".
 
Zurück
Oben