Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Medion PC,Bootmenü

AW: Medion PC,Bootmenü

DU brauchst eventuell permanenten Zugriff, um Deinem Kumpel helfen zu können.

Ich mache keinen Teamviewer-Support, sorry, wenn das missverständlich war.
Beim 1:1 Support haben andere User mit einem ähnlichen Problem nichts davon, was nicht im Sinne des Bereichs ist.

Gruß

Fisher
 
AW: Medion PC,Bootmenü

Also,ich mach das von zu Hause über Teamviewer und wir bearbeiten die Schritte geeinsam im Forum,hab ich das richtig verstanden?

Gruß
 
AW: Medion PC,Bootmenü

Du versuchst die bisher gegebenen Tipps, richtig.
Ob Du es via Teamviewer machst oder hinfährst, bleibt Dir überlassen.

Wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie gerne in diesem Bereich stellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Medion PC,Bootmenü

Ok,danke erst mal für die Hilfe,ich melde mich dann wieder.Kann aber ne Weile dauern.

Danke
Gruß
 
AW: Medion PC,Bootmenü

Es tut mir wirklich leid,aber ich brauch am PC nicht weiter zu machen.Der Kumpel hatte Besuch und da gab es einen der alles richtig eingestellt hat.Es lag wohl daran,dass weder mein Kumpel noch ich Englisch konnten und uns mit einer Übersetzungssoftware helfen wollten,das ging ja mal richtig daneben.Fazit,es lag am Englich und nicht jede Übersetzungssoftware (Promt) taugt was.
Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben