Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

vouager

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
209
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo,
Ich versuche seit Tagen eine laufende Version für meine navi P5430 zu finden!
Gerät hat neueste Flash Firmware drauf und GoPal 6.0
aber leider Primo Startet und nach Sprache Wahl sturtzt ab ohne welche Fehler Meldung!
Ich bin langsam mit dem Nerven am ende mit diese Gerät!

Kann mir jemand weiter helfen?
Vielleicht mit passende sys.txt oder welche andere Tip!

Und hat jemand von Euch auf P5430 Primo am laufend gebracht?

Danke
Lg
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Ja funktioniert gut.
Ich kopiere den Primoordener ohne Unterordner zusätzlich in die Programm Files und starte von dort Primo. Ev. muß der Speicher Storage Memory vergrössert werden.

MfG LG.
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Hallo,
Ich habe Primo kopiert aber geht trotzdem nicht!
Ich denke Fehler jetzt liegt auf sys.txt Einstellungen!

Kannst du mir deine sys.txt senden?
Und was hasst du bei dir mit dem Speicher gemacht???

Danke
mfg
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Leider und trotz deine datei geht das mist nicht!
Was hasst du alles auf gerät drauf?
Welche Firmware?
Welche Start menü
Welche Primo hasst du genommen?(Welche besonderes)

Danke
Lg
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

@vouger,
sorry habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Das Problem ist bekannt, besteht noch bedarf?
Es gibt eine Lösung über ein Script zu starten, das erledigt die Speichervergrößerung, das Kopieren
und Starten. Die V9.2.1.179499 läuft bei mir mit sämtlichen Zubehör tadellos.
Suche hier nach "Startscript von 180er" oder PN an mich.

Dieddl
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Hey,

ich hoffe ich kann hiermit dem ein oder anderen helfen, der das gleiche Navi hat.

iGO8:
iGO8 funktionert mit dem Loader, der hier zu finden ist. Einfach Slide 2 nehmen und alles passte bei mir. Bei nem config_cfg Fehler muss einfach in der Sys.txt vom iGO8 der Pfad angepasst werden an dem sich die Software befindet.

Jedoch kannte ich ja Primo und war von iGO8 überhaupt nicht begeistert.

Primo:
Primo fing bei mir immer an zu laden und stürzte dann ab und machte einen Neustart. Lösung des Problems war Link Removed.
Einfach aufs Navi ziehen, am besten mit dem Slide installiert, damit das Navi Windows CE lädt.
Dann einfach das Programm starten, es erscheint ein Icon auf dem "Desktop" von Win CE und los gehts.

Navigon und dergleichen habe ich zwar gesehen, bin aber der Meinung das Primo das beste system ist. Die Software kann man Link Removed im Forum finden.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen.


Viele Grüße
SJF
 
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Hallo SirJohnFranklin,Deine Links führen mich nicht zu den entsprechenden Seiten.Kannst Du das noch mal überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P5430 und Primo V9.2.1.179499

Fragst du
Dieddl
per PN .Vileich er hat hilfe für dich!!!!
 
Zurück
Oben