Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P5430 Problem .... "White Screen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mysource

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe ein massives Problem mit meinem P5430:

Nach problemloser Funktion und navigieren über ca. 350 km gab mein Navi plötzlich den "Geist" auf, sprich zeigt nur noch einen hellen Screen.
Dies geschah mitten in der funktionierende Navigation/Anzeige am 12 Volt Adapter.

Ein Hardreset, auch mittels Stick via seitlicher Reset-Öffnung, brachte gar Nichts, immer nur heller Screen ohne weitere Anzeige usw.
Daher ist natürlich auch der Zugang zum "CleanUp-Menü" und in Folge das Neuaufsetzen kpl. versperrt.

Ich tippe auf einen gravierenden Betriebsystemfehler (oder einen Fehler betr. Touchscreen/Ansteuerung).
Wenn man mitels Stick und seitlicher Resetöffnung den Hardreset durchführt, hört man das "Pling" des Systemstarts (die PIN wird überfahren) und danach auch "Hilfeansagen" beim Benutzen (Tippen) auf dem Touchscreen, das System scheint also im Hintergrund sehr wohl zu laufen.

Da so das Navi kpl. Schrott/Müll ist und nicht nutzbar, die Frage hier nach Infos dazu bzw. Hilfe.
Eine Supportanfage zu Medion habe ich auf den Weg gebracht, werde aber Kosten nicht akzeptieren, da das P5430 bekanntermaßen eine Gurke ist die Probleme mit der Speicherverwaltung usw. hat. (wurde ja auch nur gaaanz kurz via Aldi angeboten...)

Wer also Infos betr. dem "White Screen" Problem hat, bitte hier melden. Danke

Gruß mysource

Gerätedaten:
Medion P5430 (MD 97290) mit GoPal 5.5, POIWarner usw. usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben