1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion P4445 von Schlecker

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von teodorov, 1. Oktober 2010.

  1. teodorov
    Offline

    teodorov Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir das Medion P4445 von Schlecker angeschafft. Anscheinend fehlen einige Funktionen, z.B. TMC Pro, soft ist Q2/2009, kann ich TMC Pro nachrüsten, macht es überhaupt Sinn? Habe mein Handy Samsung Wave 8500 über bluetooth an das Navi gekoppelt. Beim synchronisieren der Kontakte vom Handy erscheinen nur wirre Zahlenfolgen im Navi.

    Hat jemand ne Idee?

    Vielen Dank schonmal

    Toeodorv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 Chef Mod

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.763
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Medion P4445 von Schlecker

    Gumo teodorov,

    also ein nachrüsten von TMCPRO bei GoPal 5.0 ist nicht möglich, dafür ist eine Neuinstallation der entsprechenden Software notwendig ! ---
    Ob es Sinn macht von TMC auf TMCPRO umzusteigen musst du eigentlich selbst wissen, soll heissen, wenn du viel mit deinem Navi unterwegs bist, kann TMCPRO von Vorteil sein, lässt du dich hingegen von deinem Navi nur ab und an mal zu deinem örtlichen Bäcker navigieren um frische Brötchen zu holen, würde ich auf TMCPRO verzichten :) ! ---
    Einige wissenswerte Info's zu TMC und/oder TMCPRO bekommst du hier, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! ---
    Um deinen Kartenstand Q2 2009 zu aktualisieren kannst du ja mal hier schauen, ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ! ---
    Zu deinem Bluetooth Problem kann ich leider nichts sagen, da mir dein Handy unbekannt ist !

    Gruss
    antik555
     
    #2

Diese Seite empfehlen