1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medion P4440 und GAMBA

Dieses Thema im Forum "Medion Zusatzapplikationen bis Gopal 5.x" wurde erstellt von willie07, 5. August 2011.

  1. willie07
    Offline

    willie07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle,

    folgendes Problem.
    Ich habe ein Medion P4440 mit GOPAL 5, interner Speicher 2 GB.
    Zusätzlich möchte ich parallel dazu, bzw. abwechselnd Gamba Trucknavi laufen lassen. Ich habe die gleichen Dateien, ( auf nem Medion mit internen 4GB habe ich das alles zusätzlich auf das Gerät kopiert und alles funktionierte einwandfrei ! ) auf eine 4 gb sd karte kopiert, kann aber nicht aus dem Programm darauf zugreifen.
    Jetzt meine Frage, welche Dateien müssen wohin kopiert werden oder was mache ich bei diesem Gerät falsch? Das es geht weis ich, nur nicht wie.
    Ich danke euch schon mal für euere hilfreichen Tipps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Medion P4440 und GAMBA

    also wenn ich etwas zu Gamba suchen würde, würde ich mal "Gamba" in die Suche eingeben und....lesen...:read::read::read:
     
    #2
    willie07 gefällt das.
  4. willie07
    Offline

    willie07 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion P4440 und GAMBA

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort.
    Nur leider beantwortet es mir nicht meine FRage. Glaub mir, ich krauche schon seit 14 tagen durch das Board, aber ich habe nichts passendes gefunden was meine Frage betrifft. Sollte ich was überlesen haben, habe ich es noch nicht mal bemerkt. Wie gesagt, auf nem älteren Medion läuft es ohne Probs. Ich möchte nur wissen, wo welche Dateien hinkopiert werden müssen, damit das Navi es erkennt. Ich habe auch schon verschiedene Varianten ausprobiert, leider ohne Erfolg. Lass mich bitte also nicht zappeln.
     
    #3
    wiscal gefällt das.

Diese Seite empfehlen