Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion P4440 SD SDHC Karte?

Avia700

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Favoriten direkt im Navigationsmenü Anzeigen

Hallo,
ist es möglich die Favoriten direkt ins Navigationsmenü zu packen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Heimadresse im Navigationsmenü hat sich erledigt, hab es gefunden.
Jetzt bleibt noch die Frage ob man die Favoriten direkt auf das Navigationsmenü packen kann.
Müsste doch machbar sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4440 SD SDHC Karte?

Hallo Avia700,

bitte nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen! Bleib bitte bei einem Thema und stelle deine Fragen einfach dort weiter.
 
AW: Medion P4440 SD SDHC Karte?

Die überschrift passt jetzt aber nicht mehr zur Frage. Die Frage mit der SDHC Karte hatte ich ja als beantwortet erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favoriten direkt ins Navigationsmenü packen?

Hallo,
ist es möglich die Favoriten direkt ins Navigationsmenü zu packen?
 
AW: Medion P4440 SD SDHC Karte?

Hallo allerseits,
hat jemand von euch vielleicht Erfahrung, bis wieviel GB mikroSD das Medion P4440 verträgt? Habe derzeit eine 8GB SD in Verwendung, aber der Platz wird knapp :)

Ich will mir allerdings keine 16er oder 32er kaufen, wenn das Gerät das nicht verträgt.

Danke
herbertkern
 
AW: Medion P4440 SD SDHC Karte?

Hallo herbertkern,

es wurden in vielen Navis schon Karten bis 32GB verwendet!

Leider kann man nicht 100%ig sagen das es immer funktioniert, da sich jedes Navi bei Verwendung von bestimmten Kartenherstellern anders verhält!

Da kannst du nur hoffen das sich jemand meldet der dein Modell mit größeren Karten nutzt und dir den Kartentyp bzw. -hersteller nennt!

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
 
Zurück
Oben