Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion P4440 - MD98530

rolfe

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0142-happy

Hallo Leute,

Brauche unbedingt Hilfe. Habe ein Navi wie oben . Hätte gerne einen Melder für die teuren Fotoaktionen. Natürlich wäre auch eine bessere Software interessant. Könnt Ihr mir helfen ?? Habe leider keine Ahnung welche Soft. ich nehmen kann. Was empfehlt Ihr für dieses Gerät ??

Allen vielen Dank für eure fachkundliche Hilfe
Gruß
rolfe:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
 
AW: Medion P4440 - MD98530

Hallo Rolfe,

check mal was Du für ein Programm drauf hast. Ist es ein 5er GoPal ist der Link hier Blitzer POIs POI-Warner light GoPal 5.0 und Daten vom , hast Du GoPal 6.x ist der Link hier Blitzer POIs Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois und für die POIs hier Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - November 2011.

Außerdem und da hat Fernetbranca Recht wie immer, überleg mal falls Du ein GP 5 Betriebssystem hast, auf GP 6.xx upzudaten. Das kann dein Gerät nämlich. wie das geht siehst du in der anleitung und sonst download hier: Angebot Software Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card und Karten hier Angebote Maps Kartenmaterial Q2_2011 GoPal 6 - DACH/West- und Osteuropa (auch einzeln verfügbar!)

Schönen Gruß and have a nice day
 
AW: Medion P4440 - MD98530

Hallo an Euch . Vielen Dank für Eure Hilfe, wird mir bestimmt sehr hilfreich sein. Alledings mache ich mich jetzt erst mal an LESEN. DANKE;DANKE

Gruß rolfe:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben