Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4425 GoPal 4.0 aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackmagic

Hacker
Registriert
9. März 2009
Beiträge
377
Reaktionspunkte
226
Punkte
123
Ort
Hessen
Hallo Gemeinde,

vielen Dank erst mal an alle die hier Informationen, Anleitungen und Daten bereitstellen.
Leider bin ich mit der Fülle ein wenig überfordert und wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte was man auf das P4425 draufpacken kann.

Aktuell ist drauf: GoPal Navigator PE 4.0-10016 mit Navteq 2007/Q2

Da ich mit der Software zufrieden bin würde mir ein Update der Karten oder auf ne höhere GoPal Version reichen.

Ist mein erstes Navi und wäre dann auch mein erstes Update von daher bitte ich um Nachsicht :agree:

Vielen Dank
 
AW: Medion P4425 GoPal 4.0 aufrüsten

Vielen Dank den Thread hab ich übersehen.
Wenn ichs richtig lese ist das die gleiche GoPal Version mit neueren Karten als meine Q2/2007 oder?
 
AW: Medion P4425 GoPal 4.0 aufrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


Testen hier der SW ist für deinen Medion der Aktuellste. GoPal5.0-TMC/TMC PRO die Karten
4Q-2008, Navigon 7.4.2 TMC/TMC PRO ,die Karten
3Q-2009 und so weiter.Navigon7.4.2 mit PV-3D !!!



Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409




Grüss opica1945



:dance3::dance3::diablo::dance3::dance3::dance3:
 
AW: Medion P4425 GoPal 4.0 aufrüsten

Danke Opica, habs mir als Lesezeichen abgelegt und werde das dann mal testen :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben