Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happyerazor

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab hier jetzt wirklich schon ein bisschen gelesen, nur bei der Fülle an updates und softwaremöglichkeiten so etwas den faden verloren.

Ausgangssituaton ist, Medion P4425 K3.1.E1.4.

Ich möchte auf das Gerät eine Software machen, mit welcher ich den Motoradroutenplaner verwenden kann. Geht das mit Navigon oder geht das nur mit Tom Tom.

Muss ich vorher die Firmware aktualisieren? Wenn ja, dann auf welche Version, woher?

Welche Version von Navigon/ TomTom muss ich herunterladen, wie ist das Vorgehen.

Ich bitte um Hilfe.

MfG
Happy
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Hola happyerazor,

was für ein Motorradroutenplaner denn? Das würde mich auch interessieren !

Gruss
antik555
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Wenn das das MN, denn TT bekommste bestimmt zum laufen.
Jedenfalls beisse ich mir seid Wochen die Zähne dran aus.
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Syntax error??

ich versteh den Satz nicht.


Niemand der mir ein bissel helfen kann.

MfG
Happy
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Hola happyerazor,

mmh, welche GoPal Version hast du auf deinem Gerät ?


Gruss
antik555
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

V 4.1.5.0 R5619

wenn ich das alles halbwegs richtig verstehe.

Danke für deine Hilfe.

MfG
Happy
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Hola happyerazor,

erstmal solltest du ein Backup von deinem Navi machen, anschließend kannst du dein Gerät auf einen neueren Stand bringen ! ---
Im Download von Mogelhieb findest du auch ein entsprechendes Startmenü um anschließend evtl. Navigon vernünftig starten zu können ! Selbstverständlich kannst du auch GoPal 5.5 nehmen, aber Aufgrund des geringen internen Speichers, ich glaube 512MB, musst du den Ordner MapRegions inkl. Kartenmaterial und Zusatzdaten auf eine SD Karte auslagern ! Aufgrund deines verbauten Centrality Atlas III Prozessors wird TT auf deinem Gerät wohl nicht laufen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-GoPal 5.0 Installationsdaten only by fernetbranca
-GoPal 5.0 FullPack by Mogelhieb
-GoPal 5.5 Installationsdaten by Ralfle
-GoPal 5.0 - 5.5 neuestes Kartenmaterial

-Navigon MN 7.4.3
-Navigon Kartenmaterial Q3 2010 und Zwerge (Zusatzdaten)



Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

ich sag erst mal vielen herzlichen Dank.

zum antesten werd ich aber erst morgen kommen, würde mich freuen wenn du/ihr mir dann bei etwaigen Fragen behilfreich seit.

Nochmal vielen Dank

MfG
Happy
 
AW: Medion P4425 Firmwareupdate ? Navigon oder Tom Tom?

Im fullpack von Mogelhieb find ich die erwähnte readme datei erst gar nicht.

Ich hab jetzt also praktisch alles an SW was ich brauche, aber keine Anleitung.

Oder bin ich einfach nur zu dumm zum suchen.

MfG
happy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben